Was braucht man um glücklich und zufrieden zu sein?

13 Antworten

Das musst Du für Dich selber raus finden. Das was Dich glücklich und zufrieden macht,reicht einem anderen noch lange nicht. Das ist,denke ich bei jedem Menschen was anderes.

Vor allem Gesundheit und eine positive Lebenseinstellung.

Dazu einen Beruf bzw. eine Tätigkeit, den/die man gerne ausübt mit einem ausreichendem Einkommen sowie einen Partner bzw. eine Partnerin, den/die man liebt und der/die deine Liebe erwidert.

Freiheit und keine Zwänge. Immer gemäss seiner Veranlagung und Bedürfnisse handeln zu koennen. Das ist die Basis,um ein zufriedenes Leben zu besitzen.

morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund

so zumindest die Meinung in meiner Jugend

Nichts von dem, was man kaufen kann.