Was braucht man für einen Partykeller? :)

4 Antworten

Für die Beleuchtung einen Dimmer. Dekoration die nicht so leicht brennt, am besten ein Fischernetz. Einen Kühlschrank, eine Bar-Theke und vorne Barhocker. Der Fußboden sollte pflegeleicht sein, es kann ja mal was runter fallen. Eine Musikanlage und ein WC in der Nähe. Eine Sitzecke mit Eßtisch und normalen Stühlen oder Bänken wäre gut.

besweethoney
Beitragsersteller

Danke für die tolle Idee mit dem Fischernetz ! :)

Auf jeden Fall eine Bar (Am besten in einer Ecke.). Dann noch eine Couch (An die Wand oder in die Ecke). Als nächstes noch einen Buffettisch (An einer anderen Wand.). Und natührlich noch Sitzgelegenheiten an Tischen. Was aber sowieso nicht fehlen darf ist eine passende Beleuchtung und eine Musikanlage. Lg Koeppichen :)

besweethoney
Beitragsersteller

Gut danke :)

Stereoanlage ,Bar wwäre nicht schlecht ,Discokugel ,vllt Mischpult ,Couch

besweethoney
Beitragsersteller

Danke :)))

Gute Lüftung , gute Lüftung . Ausgediente Stühle, denen man die Lehne entfernt. Borde an den Wänden für snacks und Getränke-abstellen. Gute Antennen damit alle miteinander simsen können statt normal zu sprechen.