Was braucht man für CS:GO?

6 Antworten

Hallo,

MINIMUM:
Betriebssystem: Windows® 7/Vista/XP
Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 processor or better
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafik: Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0
DirectX: Version 9.0c
Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz

Quelle: Steam

Also, ein SchulPC reicht aus.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Sekai2706  10.08.2016, 11:54

Inzwischen gab es viele Updates und mein alter PC hats nicht gut geschafft

verreisterNutzer  10.08.2016, 11:56
@Sekai2706

Ja, das stimmt. Aber trotzdem wird ein normaler Schulcomputer es auf niedrigen Einstellungen schaffen.

Sekai2706  10.08.2016, 11:53

Aber inzwischen gibt es viele updaten hat sich vergrößert

Hi erstmal!

Csgo reicht es wenn man 120FPS auf niedrigsten einstellungen hat!

Dazu reicht schon eine APU und ganz normaler 4GB Ram

Die meisten Schul-Pcs haben einen I5

Diese nutzen die integrierte Grafikeinheit.

Ich selber habe eine Zeit lang auf der HD4600 gespielt und hatt auf einer niedrigen 4:3 Einstellung und dem Rest auch auf dem Niedrigsten auf Nuke 90 FPS.

Das reicht auf jedenfall aus! :)

Amsonsten wenn noch jem. Fragen hat,
gerne reinschreiben.

xrofllolxDHDLPx
Beitragsersteller

danke, jo werd ich machen👌

Csgo ist ja schon etw älter

und ist eh so aufgebaut das es sehr wenig leistung verbraucht

Dafür reicht ein Office pc mit 4 gb ram und 3.0 ghz quad core

Ich spiele mit einem Office Notebook (i3 Prozessor mit Onboard Grafikkarte)

Funktioniert wunderbar

Reicht schul pc aber ne dedizierte karte ist trotzdem ein muss. Skill reicht schon aus.