Was braucht man bei einem Full 3D Beamer zusätzlich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für 3D braucht man meistens eine Brille (auch beim Beamer).

Um 3D Bluerays zu schauen benötigst du in deinem Pc / Laptop einen Blueray leser kein normales CD Laufwerk.

Ob du eine Grafikkarte brauch um den Beamer zu verbinden hängt davon ab ob deine Grafikkartenplätze (für Monitor) voll sind oder du keine Interne hast.

Bei fragen melde dich Lg

Woher ich das weiß:Hobby

JustForFunin
Beitragsersteller

Und ist es egal, welche 3d brille ich dafür nehme oder muss ich dafür auf etwas achten?

MuckiHD  27.01.2020, 14:21
@JustForFunin

Das steht meistens Beschrieben beim Beamer. Normale oder ausm Kino sollten auch gehen