Was braucht man als hobbybarber?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Seiten kurz rasieren kann ja jeder selbst, wenn dann müsstet ihr schon üben so Muster in kurz rasierte Seiten zu machen.

Sobald ihr an anderen arbeitet und dafür Geld erhaltet, benötigt ihr eine Gewerbeanmeldung, Versicherung ist auch wichtig.

Warst du schon einmal in einem Barbershop? Was hast du dort alles gesehen, was auch bei dir verwendet wurde?

Auch solltest du unbedingt lernen welche unterschiedlichen Haarstrukturen und -formen es gibt. Diese müssen auch unterschiedlich geschnitten/gestylt werden.