Was braucht man alles wenn man einen Husky Welpen kaufen möchte?

6 Antworten

man kauft  nicht  1  welpen ,man kauft  gleich  3 oder   noch mehr --

nein  quatsch ,aber   du mußt  wissen, dass man einen husky nicht allein hält . er ist ein tier , dass sich nur in einem verbund von hunden wirklich wohl fühlt..

ja und wenn du solch  einen welpen kaufen willst , dann hast du  dich aj  sicherlich  schlau gemacht   und weißt, was auf dich zukommt.. nämlich sehr  viel bewegung -- jeden tag   mit dem ausgewachsemem hund,  so 20 km  fahradfahren bzw. unter  belastung   laufen  lassen -- nenennen sich  ja nciht umsonst schlittenhunde .

vergiß  so eine anschaffung ,schon allein deshalb ,weil die tiere   sehr unter den hiesigen temperaturen  leiden  und u bestimmt nicht  im winter mit ihnen schlittenrennen fahren  willst  und im sommer  ebenfalls  nur  eben wagenrennen ,

inicio  12.10.2015, 13:56

auch bei huskies achtet man daruf -keine welpen gleichzeitig zu kaufen...

3x soviel zeit wie fuer andere hunde.. nach einer weile einen 2.husky, einen schlitten und noch mehr zeit...

huskies koenne locker jeden tag einen marathon laufen, du auch???

beim DCNH (deutscher club fuer nordische hunde) kannst du dich uber artgerechte haltung und traing solcher hunde informieren!

Hallo,

bitte kauf dir keine Husky.

Huskys sind wahre Hochleistungssportler unter den Hunden und wollen 20 - 30 km am Tag laufen.

Du könntest ihrem Bewegungsdrang und ihrem Naturell nie gerecht werden.

AstridDerPu

Husky1 - (Hund, kaufen, Husky) Husky2 - (Hund, kaufen, Husky)

Viel Geld, viel Erfahrung und viel Zeit.

Ne menge Zeit und Erfahrung