Was braucht man alles um schwimmen zu ghen? Bitte nicht löschen ist ernst gemeint!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

badesachen, handtuch, waschzeug, deo, bürste, frische wechselklamotten, etwas zu trinken und wenn du ins freibad gehst noch sonnencreme. badelatschen währen auch nicht verkehrt.

Eine Badehose, zwei Handtücher, Badelatschen, Sonnencreme, Duschgel, Kamm, was zu tinken, Geld, und Deinen Kopf nicht vergessen.;)

badehose,handtuch,schwimm/taucherbrille,trinken,sonnenbrille,duschgel,badelatschen und falls du ins freibad gehst sonnencreme/-spray oder -milch ich hoffe ich hab dir geholfen! LG AliceRoseCullen ach ja und eintrittsgeld natürlich!

Sonnencreme,Badesachen also Badehose,Handtücher,ne Decke vielleicht, Geld oder was zu essen und zu trinken selbst mitbringen und gutes Wetter

Badehose,Badeanzug oder Bikinni ,Sonnencreme,Wasser,.....