was braucht man alles für zubehör für eine gute lan - party?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Den Rechner und Stromkabel
  • Monitor und Stromkabel
  • Kopfhörer (Lautsprecher sind verboten
  • Netzwerkkabel (mindestens 10m)
  • Spiel
  • Maus
  • Tastatur
  • Mehrfachsteckdose
  • Taschenlampe
  • Werkzeug
  • Aktueller Virenscanner mit neuester Virendefinition
  • Schlafsack & Isomatte
  • Handyladegerät

brunner1001
Beitragsersteller

du hast allerding das switch vergessen

Auf alle fälle mehrere Steckdosen, (keine Mehrfach Stecker). Es kann dir sonst passieren das die Sicherung raus fliegt ^^. (passiert auf 90% der Lan-Partys) Naja Platz ist ja mal klar. Stühle Tische (sonst wirds umständlich^^) Und was zu trinken xDD (Knapper Zeug ist auch nicht schlecht).

Das du PCs brauchst muss ich nicht hinschreiben oder? (Kabel und Zubehör auch)

Viele haben es nicht gesagt, aber das wichtigste ist ein LAN Port bzw Switch, damit du es "LAN" (Local Area Network) nennen kannst.

switchbox oder wie das heißt, irgwo musst du ja die ganzzen lankabel reinstecken können, um die pcs zu verbindne. der internet router tuts auch, weis halt nicht wo der bei dir ist und wie du da ran kommst

xD Ja, und internetverbindung un so. und so kabel, so LAN-kabel nenne die sich so weißte?