Was braucht man alles für minecraft forge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selbst benötige für minecraft forge eigentlich nur java und minecraft was logisch ist bei java benutze ich die version 17 aber da muss man seine ganzen java packete durch ein zusatz nochmal aktualisieren das findet man dann auf youtube unter "java 17 minecraft mods" oder so ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also manche mods haben ne abhängigkeit von anderen Dateien, das ist aber modspezifisch und fehlercode 1 heißt eig. immer Mods die zu alt sind.