Replay Mod 1.12.2 in Curseforge?
Hey, ich wollte die Replay Mod in einer relativ aufwendigen Mod auf Curseforge installieren. Nun gibt es die aber direkt auf Curseforge in der Version irgendwie nicht. Also über die Website von Replay Mod. Dort lade ich mir die passende Version in Forge (darauf ist auch meine Mod auf Curseforge) herunter, pack sie in den Modordner, öffne Minecraft Launcher, will starten und es kommt jedesmal der Fehlercode 1… also es stürzt irgendwie ab. Hat irgendwer von euch da n Plan? Danke schonmal im Voraus:)
2 Antworten
Nun, wenn du mit Mods rumspielen willst, musst du die Basics kennen. Entweder Forge oder Fabric.
Ich vermute mal du hast ein Forge Modpack, aber der Replay-Mod ist für Fabric, das kann nicht funktionieren und wird es auch nicht.
Fazit:
Entweder du suchst einen Replaymod für Forge oder du lässt es. Gleich im vorraus, man keine Fabric Mods zu Forge ummodelieren.
Community-Experte ist was ganz anderes als Experte, kannst du in den FAQs nachlesen.
Außerdem ist der Mod nur für die 1.20.1 verfügbar und daher ist deine Antwort nicht passend, der FS sucht ja für 1.12.2 und nicht für die 1.20!
Dann öffne mal den Crashlog und schau was das Problem hervorruft.
Falsch Herr “Experte“ man kann replaymod sehr wohl in forge benutzen z.b. die 1.20. wenn man den Sinytra-connector nutzt
Falsch Herr “Experte“ man kann replaymod sehr wohl in forge benutzen z.b. die 1.20. wenn man den Sinytra-connector nutzt