was braucht man alles für ein full face make up?

3 Antworten

Hey, was minimuc schon schrieb, ist alles was du für ein fullface benutzen kannst. Natürlich ist das nicht Pflicht alles zu benutzen ! Du kannst auch nur die basics benutzen also

Primer/pflegecreme

Foundation

Concealer

Puder

Augenbrauen Produkt

Contour/broncer

(Highlighter )

Evtl Lidschatten

Und maskara

Wie du möchtest

LG krümli

Woher ich das weiß:Hobby

Gesichtspflege
Primer
(Colourcorrecting)
Foundation
Concealer
Puder
Konturton
Bronzer
Blush
Highlighter
Eyeshadow Primer (oder Concealer)
Lidschatten
(Kajal, Eyeliner)
Mascara (eventuell Lashes)
Augenbrauenprodukt (Pomade, Puder, Stift)
Augenbrauengel
Lipliner
Lippenstift/Lipgloss/Liquid Lipstick
Setting Spray

LG Minimum

Hii 😊 Für ein Full Face MakeUp brauchst du einiges!

Gesichtspflege

Primer

Foundation

Concealer

Puder

Contour (Puder oder Creme, wenn du Creme benutzt, dann Contour vor Puder. Nie cremiges über Puder benutzen!)

Bronzer

Blush

Highlighter

Augenbrauenstift/Pomade/Puder

Augenbrauengel (zum setten. Wenn du aber schon volle Augenbrauen hast, kannst du auch nur Augenbrauengel benutzen)

Eyeshadowbase (Primer) Dafür kannst du auch Concealer benutzen

Lidschatten

Eyeliner (muss aber nicht sein)

Mascara / Fake Lashes

Lipliner (Brauchst du aber nicht immer, bei Gloss zum Beispiel ist es nicht nötig)

Lipgloss, Lippenstift, Liquid Lipstik oder was auch immer du benutzen willst

Setting Spray

Das wars!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😉