(Frage an die Jungs) findet ihr Mädchen mit oder ohne make up schöner?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es ja eh relativ egal, wie ein Mädchen aussieht. Ich schäme mich tendenziell mit einem Mädchen, welches viel makeup trägt in der Öffentlichkeit, da es so gar nicht zu meinem eher natürlichen lebenstill passt.

Eher ohne Make-up. Mit Make-up würde zwar äußerlich schöner aussehen, aber zuviel ist auch nicht gut. Und wahre Schönheit kommt meiner Meinung nach von innen.

In der Regel finde ich Mädchen ohne schöner oder wenn sie nur wenig davon aufträgt, wenn sie sich damit besser fühlt.