Was braucht man alles für den perfekten Männerabend?

4 Antworten

Ein wenig Alkohol, gute Gesellschaft, vielleicht ein wenig Musik, ein gemütliches Lagerfeuerchen und gutes Essen, sind eigentlich alles, was man dafür braucht, obwohl das von Personengruppe zu Personengruppe unterschiedlich sein kann.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Bier aber das ist nur ein Vorurteil könnte aber stimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen

Bier, Grill-Würstchen, Erdnüsse, gute Musik und vor allem gute Kumpels.

Bier? Und was zu knabbern und vielleicht ein bisschen Musik. Männer sind ja genügsam.