Was braucht ein Alien wenn er kein Essen benötigt?

7 Antworten

Kann man so schwer sagen. Kommt auf das Alien an. Ist ja theoretisch auch möglich das die Viecher nicht mal Kohlenstoffbasiert sind. Die Atmen vielleicht nur irgendwelche Gase ein und das reicht den dann schon, oder fressen irgendein Metal oder Gestein oder sowas. Vielleicht reicht den auch purer Wasserstoff, da von gibts ja Unmengen im All

Zitronenbaum193  08.06.2024, 00:03

Höchstwahrscheinlich würden sie auf unserem Planeten verrecken wegen dem Sauerstoff

blitzwurf  08.06.2024, 00:05
@Zitronenbaum193

Zumindest würde das ihnen ganz schön zusetzen. Uns hätte das ja auch erst mal ausgeknockt wenn wir zu Zeiten der Dinosaurier erstmal nen tiefen Atemzug genommen hätten.

Wenn die auch Sauerstoff atmen, können sie sich vielleicht daran gewöhnen, aber vermutlich bräuchten die auch nen Anzug ähnlich wie wir im All.

Zitronenbaum193  08.06.2024, 00:06
@blitzwurf

Würde sagen es ist unwahrscheinlich das sie auch Sauerstoff hätten sondern was anderes/eigenes. Das mit dem Anzug macht am meisten sinn.

blitzwurf  08.06.2024, 00:10
@Zitronenbaum193

Naja Leben hier atmet auch Sauerstoff ein, auch Atmosphären anderer Planeten im Sonnensystem enthalten geringe Mengen Sauerstoff, auch sehr gut Möglich das es welchen unter dem Eis auf Europa gibt.

Bedenkt man das wir praktisch gar keine Forschungsdaten zu dem Thema von Exoplaneten haben ist es wirklich schwer zu sagen...

Kommt auf die Bedingungen auf seinem Heimatplaneten an. Spontan würde ich aber Sagen: Kaffee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Vermutlich etwas anderes.

Vielleicht einen einlauf, aber wenn es die wirklich gibt, dann werden sie bestimmt irgendwas brauchen.