Was würdet ihr einen Alien fragen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine schwierige Frage, denn es gibt so viele Möglichkeiten! Hier sind ein paar, die mir einfallen:

-Was ist der Ursprung deiner Spezies?

-Wie lange gibt es deine Zivilisation schon?

-Was weißt du über unsere Spezies?

-Was ist die Natur des Universums?

-Was ist der Sinn des Lebens?

-Hast du einen Rat für uns bezüglich unserer Evolution und Entwicklung?

PacMan69  20.09.2022, 18:00

Nach den Fragen wird er sich eher umdrehen und verschwinden

Von Experte Haruktora bestätigt

Mich würde interessieren, ob es auf anderen Planeten auch so viele Idioten gibt, wie auf der Erde! 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Hey 🤗,

ich würde ihn einfach gerne kennenlernen. So wie einen Menschen. Also von den Fragen her. Und halt auch gerne etwas über den Unterschied von uns zu denen herausfinden.

LG 💕

Na, wenn er in Polen landet, oder der Area 51, wird eine Komponente seines Raumschiffs nach der anderen verschwinden und ins Nirvana abtunneln, - und ich unterhalte mich dann mit ihm über das Schiff des Theseus! 🤣

"Ist Leben im Universum etwas sehr Seltenes oder gibt es das in Hülle und Fülle in der Galaxis?"