Was brauche ich zum Musik hören?

ytimoyt  06.06.2024, 07:25

Wo sind denn die Lautsprecher angeschlossen?

Trpunkt
Beitragsersteller

Nirgends. Die Kabel liegen/enden an der Theke

ytimoyt  06.06.2024, 07:29

Wie sehen die Kabel aus, kannst du mal ein Foto machen?

Trpunkt
Beitragsersteller

Davon hab ich kein Bild. Sind golden umhüllt und blank

2 Antworten

So, ich meine ich habe sie jetzt online gefunden.

Das sind passiv Boxen, das heißt, da muss ein Verstärker ran. Was von den Boxen abgeht ist wohl einfach ein klassiches Lautsprecherkabel. Das muss dann in einen entsprechenden Verstärker.

Am besten ist: Du fragst den vermieter des Raumes wie das normalerweise abläuft.

Die müssen in einen Verstärker. Wie du dann Musik abspielst ist dann dir bzw. den Features des Verstärkers überlassen. Frage mal den Vermieter wie sonst Musik gespielt wird