Playlist kopieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Und Bluetooth geht über meinen PC nicht.

Kauf dir für ein paar Euro einen entsprechenden Adapter, wenn es nicht geht, weil dein Rechner kein Bluetooth unterstützt.

Diesen hier zum Beispiel: https://www.amazon.de/gp/product/B098K3H92Z

Die Musik über Bluetooth abzuspielen, wird denke ich auch die einfachste Möglichkeit sein. Ist dann nur die Frage, ob es von der Übertragungsreichweite her passt.

Oder du machst es über dein Smartphone, nur gibt es da diverse Einschränkungen bei der Spotify-App, wenn man kein Premium hat.

Luise765
Beitragsersteller

Danke, aber was soll ich denn dann mit dem Adapter machen und wo soll ich ihn anstecken?

Lukas  18.09.2022, 14:13
@Luise765

Der kommt in einen deiner USB-Slots deines Rechners und dann kannst du beispielsweise eine Bluetooth-Box damit verbinden. Ich ging jetzt davon aus, dass du eine Bluetooth-Box hast, weil du Bluetooth erwähnt hast.