Musikanlage für Partyraum oder Garage?

3 Antworten

T hat momentan Abverkäufe einer ganz guten Anlage von DB Technologies namens ES 602 für 333 €

Das System erzeugt aus beiden Cinch Kanälen dann eine Monosumme, das ist aber verkraftbar

Es gibt div. Presets wie DJ, etc & man kann auch noch ein Mikrofon anschließen

Der Baß ist aktiv. Dazu Distanzstange, ein Lautsprecherkabel namens Speakon, dies wird auf 11 Uhr Drehrichtung eingesteckt & auf 12 Uhr verriegelt

Klingt gut, laut, eben ein PA System. Von irgendwelchen BT Geräten ohne AptX Verstärkern würde ich Abstand nehmen, das Signal ist viel zu schwach.

Hier hat man echte 400 Watt

Momentan ausverkauft. Einfach vorbestellen & gut. 3.5" Miniklinke auf Cinch für den Anschluß des Handys z. B. von Cordial als Y-Kabel

https://www.thomann.de/de/db_technologies_es602.htm?ref=search_prv_4

Jul1anM  19.07.2018, 14:13

Gut zu wissen ist es noch, dass Thomann bei Rücksendungen innerhalb der 30 (anstelle der gesetzlich vorgegebenen 14) Tage die Kosten übernimmt, von daher kann man dort z.B. mit gutem Gewissen Das ES 602 bestellen, probehöhren und bei gefallen behalten, bei nichtgefallen einfach zurücksenden. :)

MFG Julian.

Kann dir diese hier sehr empfehlen habe sie von Amazon:) mit dem Bluetoothadapter kann man dann auch kabellos sein Handy damit verbinden. Also die Anlage hat einen sehr guten Klang und ausreichenden Bass der sich ach extra einstellen lässt. Bin seit 2 Jahren sehr zufrieden damit.

Unten ist die Box und auf dem oberen Bild ein Bluetoothadapter:) - (Technik, Musik, Technologie)

Definiere: "sollte nicht all zu viel kosten"