Was brauche ich, um Zuhause Musik zu hören?

1 Antwort

Ich würde immer in die Richtung einer Stereoanlage gehen. Wenn die gute Boxen hat, benötigt man keinen Subwoofer. Allerdings kommt das auch immer auf den Geldbeutel an. Wie viele Oironen können den investiert werden?

R34lR4c00n
Beitragsersteller

Weniger gerne

Basstom  24.11.2022, 21:34
@R34lR4c00n

Whow, bei 200 war ich bereits raus. Dafür bekommt man nicht einmal eine vernünftige Box. Meine Boxen (passiv, Verstärker wird zusätzlich benötigt) lagen neu bei 800 Oironen. Pro Stück. Und sind nicht einmal High End. 😉

R34lR4c00n
Beitragsersteller

Ich weiß nicht genau vielleicht an die 200