Was brauche ich um einen Ferienjob zu machen?

Autokorrektur: soll heißen ferienjob

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst Du ein Ferienhotel bauen oder was verstehst Du unter machen?

Ach, jetzt kam gerade Ferienjob, das ist etwas ganz anderes.

Ein Konto wäre von Vorteil, denn Du willst ja sicher das Geld, das Du verdient hast, auch bekommen.

Ein Konto bei der Bank zu eröffnen, geht recht schnell. Du musst Deine Eltern mitnehmen zur Bank, dann hast Du ganz schnell ein Konto.

Sadens
Beitragsersteller

Ja das mit Hotel da war die autokorrektur schuld. Und mehr brauche ich nicht oder?

Oma1705  07.10.2023, 15:58
@Sadens

Jeder muss seinen Ausweis mitbringen. Sonst brauchst Du nichts.

Oma1705  12.10.2023, 16:52

Danke für den Stern :-)

Girokonto und Steueridentifikationsnummer bei z.B. einem Mini-Job.

Kommt darauf an, was, wie und bei wem.