Was brauche ich um das pocketbike zum laufen zu bringen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scouttrooper1
Beitragsersteller

Wie heißt denn dein Kanal :)

Das Teil kostet neu 200€. Wenn du alle teile(Kette,Ritzel,Motor,Gasgriff,usw) dranbaust bist du am Ende beim gleichen Preis.

Motor,Rotzel,Vergaser,Tank,Benzin Hahn und Schlauch etc. Dass alles wird zum. Mehr kosten als ein gutes heiles gebrauchtes:)

das günstigste wäre billigmotorsäge einbauen,passendes ritzel drauf,kette drüber und los gehts

Ich würde mal mit einem Motor anfangen (tunlichst einem, der auch passt).