Vodafone TV zweiten Fernseher anschliessen?

2 Antworten

Du kannst an der Anschlussdose einen Antennensplitter anbringen und von da eine zweite Leitung zu dem anderen Fernseher legen

https://www.amazon.de/Antennen-Verteiler-Zweiger%C3%A4te-Verteiler-Koax-Kupplung-Vollmetallgeh%C3%A4use-kabelfernsehtauglich-Silber/dp/B017EYFPCW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1521917578&sr=8-3&keywords=antennensplitter

der Splitter dämpft das Signal um 3,5 dB,das sollte bei einem gut eingemessenen Anschluss keine Probleme verursachen,sollte es doch dazu kommen das Sender nicht gefunden werdn,oder es zu Blockbildung und Standbildern kommt dann bräuchtest Du einen zusätzlichen Antennenverstärker,oder Du nimmst gleich einen Splitter mit Verstärker

https://www.amazon.de/Antennen-Verst%C3%A4rker-Verteilverst%C3%A4rker-Ger%C3%A4te-Verst%C3%A4rker-Signalverst%C3%A4rkung/dp/B00NO0U3Z0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1521917752&sr=8-3&keywords=antennenverst%C3%A4rker

Bei Vodafone Kabel Deutschland können für 2 weitere Geräte privat HD ohne weitere Kosten genutzt werden wenn schon ein Privat HD Paket genutzt wird,und ich gehe davon aus das Du es mit dem Receiver auch hast,da fallen nur einmalig 14,95 Euro Servicepauschale an und die Versandkosten für die Smartcard.

Einfach das Kabel an den tv mit integriertem Reciever anschließen und einen Suchlauf mit dvbc starten.
Wenn er keinen Reciever hat kaufe dir einen und mache das selbe nochmal

ma22941  24.03.2018, 12:46

Hd bekommst du aber eh nicht es sei denn du kaufst dir es für jedes Gerät extra

andie61  24.03.2018, 20:05
@ma22941

Die Frage hast Du offenbar überhaupt nicht gelesen,das was Du geantwortet hast geht völlig an der Frage vorbei,es geht darum ein weiteres Gerät an dem Anschluss nutzen zu können,das ein Receiver schon genutzt wird geht auch ganz deutlich aus der Frage hervor,und bei Kabel-Deutschland Vodafone kann wenn schon einmal privat HD gebucht wurde das kostenlos für 2 weitere Geräte genutzt werden,man muss nur die einmalige Servicepauschale bezahlen wenn weitere Smartcards dafür bestellt werden.