Was brauche ich dafür& wie lange brauche ich dafür?

Pumps - (Transgender, BH, High Heels)

1 Antwort

Bh Größe sollte zu deiner Statur passen. Also bist du eher breit dann größer, bist du normal bzw schmaler dann Kleiner.

High Heels vergiss es, damit muß man laufen können sonst sieht man aus wie ein Storch im Salat oder bricht sich die Knochen. Besser Schuhe mit Blockabsatz und damit erstmal laufen üben.

Kleidung sollte weiblich sein.

Letzendlich mußt du aber auch so überzeugen. Wie du dich bewegst wie du dich gibst. Sonst wirkt es letzendlich trotzdem nur verkleidet.

Und was Haare angeht gehen auch Perücken, wenn man qualitativ Gute nimmt. Make up sollte dezent wirken aber natürlich auch den Schatten vom Bart abdecken. Wenn man Ahnung davon hat kann man richtig geschminkt dem Gesicht auch weicherer weiblichere Züge verleihen.