Was brauch man alles an der Nordsee?

5 Antworten

Ich wohne ganz oben an der Nordsee und ein Regencape muss man am besten immer mit haben ☝️

eine mütze eventuell auch (muss keine dicke sein ) ganz manchmal auch ganz schön windig sein 💁‍♀️

wo macht ihr denn Urlaub ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

felis12
Beitragsersteller

fedderwardersiel

Definitiv Kleidung für jedes Wetter, das varriert da sehr stark zwischen Windböen, Regen und Sonne

1. Kitesurfausrüstung

2. Sea Scooter

3. Icon A5

An der Nordsee mußt Du für jede Wetterlage gerüstet sein.

Badesachen, kurze Hosen, Shirt, aber auch lange Hosen, Pullover und eine Wind- /Regenjacke

lenaa1985  29.08.2020, 00:14

Und gute Laune 👌

Ostfriesennerz, Schlauchboot für Notfälle, Boje, Neoprenanzug.