Was bräuchtest du im Leben, was es noch nicht gibt?

3 Antworten

Beamen wäre nett. Würde viel Zeit sparen.

für meine freundin wäre eine hose und t-shirt mit kühlfunktion sinnvoll. quasi wie kühltasche. dass ich vormittags kühlakkus rein tue (oder anzug in kühlschrank) und dann kann sie nachmittags mit mir raus ohne schwitzen. Ich brauchs nicht, weil ich eine frostbeule bin die selbst im hochsommer im freibad friert (frieren nicht ganz. aber dennoch sehr kühl das wasser finde ich.).

eine brille die jedes noch so kleine licht reflecktiert. so dass ich trotz dunkelheit auch ohne teures nachtsichtgerät sehe.

Pixel2  12.06.2024, 16:04

Bei Brille fiel mir nachts ein: man sieht weil licht auf gegenstand und dann ins auge. Also brauchs um die britlle rum spiegelndes. Sonst kommt ja nichts ins auge. Denke riesige brille und nur kleine löcher für augen.

Jana040308
Beitragsersteller

dankee, das klingt nach einer guten idee

Pixel2  10.06.2024, 19:52
@Jana040308

wenn man latte hat und eichel zwischen daumern und drei fingern zusammen drückt/quetscht geht geilheit weg und nach ca 2 min drücken geht blut wieder von latte in körper.

Hatte mir was gebaut. dass sie zwischen 2 platten gequetscht war. aber muss zum pinkeln weg weil auch (urinrohr) gequetscht ist. und meins war mit metallplatten die ich links und rechts zu schraubte. für allta zu viel aufwand. 3-4 wäscheklammern zu starke feder drin und zu groß ums in der unterhose zu haben.

braucht also eigentlich nur einen clip der auf einer seite groß genug ist ganze eichel zu quetschen und auf der anderen seite recht wenig wo man drückt um clip/klammer zu öffnen.

Männer wachsen bis 18j und penis KANN (muss nicht) bis 21j wachsen/entwickeln. - musst urologe oder kinderarzt fragen ob der penis vielleicht beim wachsen beeinflusst ist wenn 13j eichel dauernd zusammenquetschen. Nicht dass körper sonst penis so wachseln lässt dass "urinröhre" im bereich der eichel viel zu eng ist.

Pixel2  09.06.2024, 19:08

sooo oft die frage hier was man gegen stete geilheit tun kann. Das einzige was ich fand war Mönchspfeffer (wofon ich letztlich morgens und abends je 8 pillen nahm. empfohlen 2).

Also etwas das eilheit weg nimmt. wünschen sich viele fragesteller. meiner schätzung nach so ziemlich jeder unter 25j.

Pixel2  09.06.2024, 18:55

stelle mir sowas vor wie sonnenbrille bei der man von außen nur spiegel sieht. Dass ich durchsehe aber jedes kleinste licht von außen reflecktiert wird.

Einen KI gesteuerten Androiden der Haushaltsarbeiten übernimmt und für zwischenmenschliche interaktion zuständig ist.