Was bitte ist "Loosh"-Energie?

4 Antworten

Loosh, Lebenskraft Energie (spirituelle Energie), ist einfach nur Energie und beinhaltet die uns vertraute Energie als emotionale Energie sowohl glücklich als auch unglücklich.

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.stankovuniversallaw.com/2015/05/more-on-the-nature-of-loosh-energies/&prev=search

earnest  28.03.2017, 14:24

Esoterisches Gebrabbel - und dann noch durch den Google-Fleischwolf gedreht: Das ist schon eine heiße Mischung.

Hallo,

„Loosh“ ist der Ausdruck von Robert Monroe für eine quantifizierbare

spirituell-emotionale Energie, die von physischen Wesen wie z.B.

Menschen produziert wird, was ein wertvoller Rohstoff in den Augen

nicht-physischer Wesen ist, die sich von dieser Energie ernähren. Obwohl

dies nicht ihre einzige Funktion ist, verhält sich die Matrix wie eine

Maschine, die „Loosh“ (Aussprache eingedeutscht: „Luuusch“) aus Menschen extrahiert, indem sie sie synchronistisch arrangierten emotionalen Melodramen aussetzt.

Im Internet findest du ausführlichere Beschreibungen. Ob es sinnvoll ist, sich damit zu beschäftigen, musst du für dich selbst herausfinden..

http://www.gela.at/web/magazin,detail,emotions-management,667,65,0.html

Dackodil  29.03.2017, 21:58

 "... aus Menschen extrahiert, indem sie sie synchronistisch arrangierten emotionalen Melodramen aussetzt."

Schöööön! Das ist fast noch besser, als die verdrehte Antipynoxe der Mondachse.

Das muß ich mir merken. Damit erschlägt man jede Diskussion :-)))

earnest  28.03.2017, 10:04

Was für Wesen sind das denn, und wie genau funktioniert denn diese "Ernährung"?

Wie ist dieser "Rohstoff" nachweis- und quantifizierbar?

Chinama  28.03.2017, 10:06
@earnest

Da ist nichts nachweisbar, es entstammt dem Bereich der Esoterik.

Das scheint mir auch auf Englisch nichts Brauchbares zu sein.

Gruß, earnest

"Loosh-Energie" ist esoterischer Humbug. In der Realität gibt es das nicht.