Was bist du auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Normaler User 50%
Community-Experte 29%
UserMod Junior, UserMod Light oder UserMod 8%
Fachexperte 5%
Anderes (wenn ich was vergessen habe) 5%
Mehreres 3%
Mitarbeiter von Gutefrage 0%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normaler User

Hey!

Ich bin ein normaler User, der vielleicht mal Mod oder Experte werden möchte. Aber mal schauen.

Mod würde mir Spaß machen, aber ich weiß noch nicht.

Liebe Grüße

Normaler User

Ich bin normal und versuche auch nicht mehr zu werden denn, ich lege kein wert darauf, in welchem Level jemand ist, wie viele Sterne jemand hat, wie viele Freunde jemand hat, ob jemand Experte.... ist, usw. Mir geht es darum ob jemand nette Antworten schreibt und jemandem auch wirklich weiterhelfen möchte. Ich finde es nämlich schade wenn jemand nur antwortet um mehr Punkte zu bekommen weil , dann kommen da meist auch keine guten Antworten. Es wird nichtmals darüber nachgedacht . Dann sind die Antworten auch sehr kurz und unnütze, z.b nur so " Ja , das kann man machen" oder einfach nur " Ja ".

Normaler User

Bis jetzt ein normaler User.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Community-Experte

Ich habe hier mittlerweile einige CM-Experten-Titel :) Das war nicht so einfach...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Normaler User

Derzeit bin ich normaler User, aber vielleicht ergibt sich was in der Zunkunft.