"Was bist du"?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich bin eine Frau 28%
Etwas anderes 28%
Ich bin ein Mann 25%
Ich bin ein Mensch 17%
Ich bin ein Lebewesen 3%
Anonymous729  22.09.2023, 18:47

Ist das ernst gemeint? Die Auswahlmöglichkeit sind schon ziemlich seltsam.

LunarEclipse
Beitragsersteller

Ja, das ist ernst gemeint. Wieso fragst du? Es gibt nicht grundlos die Möglichkeit, eine andere Antwort zu geben.

Anonymous729  22.09.2023, 18:58

Also dass jeder hier ein Lebewesen und ein Mensch ist siehst vielleicht sogar ja du ein.

LunarEclipse
Beitragsersteller

Meine GĂŒte, wenn du nichts beizutragen hast, dann lass es eben.

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Ich bin, der ich bin und ich bin das, was ich bin.

Etwas anderes

Die Frage ist nicht gezielt genug, weil man sehr vieles ist und sein kann. Das kann man ignorieren oder gut mit Sarkasmus antworten: "dein schlimmster Albtraum!" oder so Ă€hnlich 😉

LunarEclipse
Beitragsersteller

Stimmt, merke ich mir fĂŒrs nĂ€chste Mal!

Ich bin eine Frau

Ich bin eine Frau, ich bin stolz darauf, und ich möchte und wollte nie etwas anderes sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
Etwas anderes

Zum GrĂ¶ĂŸteil Wasser und organische Materie.

Ich bin ein Mensch

Das stimmt ja schließlich und die Frage ist recht allgemein gehalten.