Bist du ein Mitläufer?

Nein 69%
Ja 16%
Es kommt darauf an 16%

32 Stimmen

18 Antworten

Nein

Nein, nie gewesen! Mein Wort hatte immer Gewicht und mir wurden schon in der Schule und später auch im Beruf immer Führungsrollen angedient und ich musste mich gar nicht so sehr darum bemühen.

Nur zuhause bin ich das nicht. Da lasse ich eher meine Frau machen, weil ich weiß, dass sie es gut macht. Klappt seit Jahren gut.

Nein

Nein,ich bleibe bei meiner Haltung,es sei denn triftige Argumente veranlassen mich, meine Sichtweise zu überdenken.,Interessanterweise liegt der Mainstream viel häufiger daneben,als den misen bewusst ist..

Nein

Absolut nicht. Ich setzte meine Werte und Meinungen nicht nach der Masse. Ich ändere mich nicht oder tu so als würde ich Schüler mögen um beliebt zu sein. Die sind schrecklich und halten sich auch noch für was besseres.

Wenn schon die Anführerin.

Aber nein, ich mache mir eher Feinde, weil ich nicht mitlaufe.

Nein

Ich vertrete meine Meinung und sage was ich denke. Auch wenn es anderen nicht gefällt und ich zum „Außenseiter“ werde….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung