Was bin ich?

tippsforqueers  29.09.2024, 10:15

Stehst du denn sexuell auch auf Mädchen/Frauen oder ausschließlich auf Jungs? Neugier am nackten Frauenkörper ist ja nicht mit sexueller Anziehung gleichzusetzen.

leonpuberty10
Beitragsersteller

Ich habe mich halt noch nie in Mädchen so krass verliebt wie in diesen Jungen… also von dem her, denke ich, dass das mit Mädchen sich erledigt hat 😅

5 Antworten

Du bist 13 und deine sexuelle Prägung kann sich noch in gewissen Nuancen ändern, keine Frage. Wenn du das Gefühl hast, dass dir Jungs mehr geben, dann ist das völlig ok und du darfst selbstverständlich dazu auch stehen.

Ich würde dir raten, warte einfach ab, leb dein Leben, genieß vor allem deine Jugend und mach dir da nicht so nen Kopp drum, das wird alles werden.

Evtl. probierst du später mal aus, wie es sich mit einem Mädchen anfühlt oder verliebst dich in eins oder doch nur in Jungs, who knows... also easy going in the boeing und viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du scheinst dir deine Meinung schon gebildet zu haben. Und jetzt nur nach Bestätigungzu suchen. Da sage ich nur. Liebe und lebe dein Leben frei. Nur Mut.

Pubertät und Findungsphase das wird schon wieder werden

Hey, ich bin jetzt 16 und gehe in die 10klasse. Bevor ich anfange solltest du wissen ich war genau in deiner Lage ich erzähle bisschen wie es bei mir war damit du wirklich siehst, dass du nicht allein bist und ich sage dir dann was aus meine erfahrung.

Ich konnte mir auch nur was bei Mädels vorstellen aber ende der Grundschule 2018/2019 hab ich nh Jungen kennengelernt der neben an in der Großstadt wohnt. Ich wusste, weil er es früh herausgefunden hat, dass er Schwul ist. Ich dachte mir nix dabei. Und mitte 2020 kurz bevor Corona anfing. Fiel mir immer mehr auf, dass ich auch auf Jungs schaue. Den ''Kumpel'' und ich fingen an gefühle für einander zu entwickeln. Nach nh Jahr dachte ich sei Schwul. Und dann dachte ich wieder ich sei Aromatisch, dass er gab aber kein sinn, weil immer nch auf den typen stehe und immer so weiter dann dachte ich wieder es sei Hetero oder doch Hetero (das innerhalb 3 jahre)… ab der 7 ich sei Bi und ich dachte ich war mir wirklich sicher bis vor 2 Monaten. War ich auch Sicher gewesen? Nein ich denke nicht. Aber letztens fragte ixh mich bin sicher, dass ich Bi bin? Ich meine ich konnte mir nichts mit Mädchen vorstellen (aber auch nur vorübergehend) ich hatte auch inner halb der letzten jahre während meienr Findungsphase 2 bzh mit einem jungen und einem Mädchen die hielten auch mehr als nh halbes jahr es hilf mir zwar aber es hat nicht richtig was zu beigetragen. im Hintergrund war immer dieser Typ den ich seit 5 jahre kenne. Ich hatte wirklich mind 1. am tag mit ihm Geschrieben und das 6 jahre. Er spielte eine Riesige rolle, weil wir uns wirklich lieben aber keiner es wirklich was sagt. Wir sind richtig enge Freunde. Er hat mir durch den Tot eines guten Freundes geholfen und ich während er mit sein Freund schluss machte oder andere sensible sachen die wir durchmachten. Wir hatten auch oft Romantische momente oder Intime momente aber trotzdem war ich mir immer um meine Sexualität unsicher

Das alles innerhalb 6 Jahren und das ist nd alles. Ich würde den Ganzen tag Schreiben, wenn ich alles erzählen würde. Ich hatte liebes kummer, ängste, einsamkeit aber auch Freude usw. Ich habe natürlich gelebt. Ich habe misst gebaut war viel mit freudne Unterwegs gewesen. Es ging nicht immer an jedem tag um meine Sexualität.

was ich Falsch gemachr habe ist, dass ich niemanden so richtig an mich rangelassen hab außer ihn. Aber es hätte ruhig auch jemand fpr mich da sein gekönnt der nicht meine große jugend Liebe ist.

Also mach es besser als ich es getan habe. Denn die Findungphase ist eine Phase die wirklich lange dauert. Um wieder zu deine Frage zu kommen. Ich kann jtz sagen du bist Schwul durch deine Erzählungen aner es wird nicht stimmen. Das kann sich jeder zeit wieder Ändern. Ich bin seit 6 jahren in der Findungsphase und weiß es immer noch nicht. Wir beide haben noch soviel vor uns. Inendeffekt spürrst du Liebe und es ist egal zu wem.

ich hoffe ich konnte dir Helfen und zeigen, dass du nicht allein bist

lg

Ob Homo oder bi ist ja egal merken wirst du es mit der Zeit, wenn du denkst du stehst nur auf typen dann ist das warscheinlich so, kann sich noch als anders herausstellen, deswegen man muss sich nicht immer labeln