Was bevorzugt ihr Frauen bei der Klamottenwahl?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Rock und Nylons 50%
Hose und Socken 29%
Andere Dresswahl ( z.B.:...) 14%
Kleid und barfuß im Schuh 7%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock und Nylons

Mag Röcke gerne, aber ohne Strumpfhose gilt man damit immer schnell als schl*mpig also auf jeden Fall mit.

Hose und Socken

Für welchen Anlass denn? Im Alltag ist eine Hose immer am praktischsten. Zu besonderen Anlässen sieht ein Rock und Kleid aber auch immer gut aus. Nylonstrümpfe könnte ich aber nicht täglich tragen, die sind irgendwie lästig.

Hose und Socken

Strumpfhosen sind ätzend, die ziehe ich nur an wenn ich muss. Im Alltag ist eine Hose praktischer und wärmer, im Sommer trage ich Rock und kurze Socken in Schuhen oder barfuß in Sandalen.

Rock und Nylons

Ja, Rock ( blue Jeans, kurz ) und Nylon FSH ( schwarz transparent ) und Bluse oder Top ( auch schwarz, transparent oder dunkellila, dann auch mit gleichfarbigen Stirnband, Lippenstift, Nägel und Schuhen ).

Andere Dresswahl ( z.B.:...)

Aus Krankheitsgründen Lange Hosen und langärmelige Blusen/im Winter Pullover. T-shirts, halblange Hosen oder lange Röcke finde ich aber auch schön. Minirock und ärmellose Topps mag ich nicht, das ist mir zu schamlos!