Was beutet wir sind ''Bros''

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bros-> Brothers, bedeutet , für mich, so viel wie gute/beste Freunde

SunRiseEB
Beitragsersteller

Danke dir :-)

Bro kommt von brother - soll wahrscheinlich bedeuten, wir sind so befreundet als wären wir Brüder. (Obwohl, gibt es viele Brüder, die befreundet sind?)

SunRiseEB
Beitragsersteller

Danke dir :-)

Bros, also Brüder, kannste interpetieren wie du willst. Aber ich glaub es tendiert aber zu beste Freunde

SunRiseEB
Beitragsersteller

Danke dir :-)

Ja, dass meint man damit! :-)

SunRiseEB
Beitragsersteller

Danke dir :-)

Bro ist Bro. Einen Freund als Quasi-Bruder zu akzeptieren. Mehr als Freundschaft, schon fast zur Familie gehörend. So ist es jedenfalls für mich.

SunRiseEB
Beitragsersteller

Danke dir :-)