Was beteutet es?

Und er schreibt um diese Zeiten mir die Uhrzeit also wenn er um 11 Uhr 11 schreibt schreibt er 11 Uhr 11 einfach

5 Antworten

Das bedeutet, dass er eine eigenartige art von Humor hat.

Das ist wohl reiner Zufall.

Ich mach das auch, einfach weil ich meine Freunde darauf hinweisen will, dass es gerade ne schöne Uhrzeit ist. Genauso sag ich immer wenn auf nem Kennzeichen 1111, 555,.... zahlen drauf sind, einfach weil ich es schön finde

Das ist Esoterik schwachsinn. Damit möchte man Verbindungen herstellen. Und wenn er das wirklich bewusst macht grenzt es schon an manipulation..überall im Esoterik Bereich sind die Zahlen bekannt. Goggle das mal.

Ich kenne auch so jemand und da ist es so, dass sie sich Verabredungen einfach besser merken kann, wenn sie solche Zeitangaben macht.

Du könntest deinen Freund natürlich auch mal fragen, ob es einen bestimmten Grund für diese Zeiten gibt. Dann wüsstest du es.

LG Mata