Was besteht aus Holz? z.B Tisch, Stuhl ....

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Regal, Dachstuhl, Bett, Kleiderschrank, Kommode, Schneidebrett, Klavier, Flügel, Geige, Gitarre, Cello, Bratsche, Oboe, Fagott, Beistelltisch, Tablett, Gartenmöbel, Sitzbank, Eckbank, Papier, Bodendielen, Anrichte, Schaukelstuhl,Couchtisch, Nachttisch, Schuhschrank, Fensterrahmen, Zimmertür, Haustür

"Wörter die aus Holz bestehen"... eher "Gegenstände".

Ein Baum, Papier, Möbel von Ikea (die bestehen aus Pappe, was aber wiederum aus Holz ist), Holzkohle, alte Fensterrahmen und Türen, holländische Schuhe, Schiffe,...

Wörter die aus Holz bestehen? Dinge fallen mir ein ,aber da gibt es unendliche viele Sachen....Holz ist ein vieleinsetzbarer Rohstoff

Wörter bestehen nicht aus Holz.

Wörter bestehen aus Buchstaben.