Was beschleunigt die Heilung von einem Golferarm bzw. einer Sehnenansatzentzündung?

1 Antwort

Bei deiner -längeren- Vorgeschichte könnte eine Reizbestrahlung eine gute Option sein:

https://www.strahlenzentrum-hamburg.de/roentgenreizbestrahlung

Machen - falls Kapazität vorhanden - die meisten Strahlentherapiepraxen.

OB das für Dich in Frage kommt, kannst du zunächst im Beratungsgespräch mit dem Strahlentherapeuten deiner Wahl herausfinden (Bitte Überweisung und ggf. vorhandende Bildgebung mitbringen!)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung