Was besagen häufige Beruehrungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer normalen Freundschaft heißt es einfach das man sich vertraut und mag.

Bei Liebenden logischer Weise das man sich aber mag und die so zeigen möchte

Es gibt Menschen, die machen das als Teil ihrer Kommunikation. Es gibt Leute die nerven einen damit, es gibt Leute, bei denen das irgendwie passt. Es kommt halt immer drauf an, wie und wie oft sie das machen.

Frag denjenigen, der das bei Dir macht! Frag ihn, was er sich dabei denkt oder ob es gar keine Bedeutung hat!

Man mag sich.