Was bereut ihr in eurem Leben am.Meisten?

20 Antworten

Nichts. Und mit 54 bin ich ja schon ein älteres Semester.

Natürlich gab es "Sachen", die nicht so toll waren, aber man sollte in der Gegenwart leben und vorwärts schauen - die Vergangenheit ist nicht mehr zu ändern.

Und: Jedes Ding hat 2 Seiten - so würde ich meinen ersten Ehemann nicht nochmals heiraten wollen - aber dann hätte ich auch meine wundervolle Tochter nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich darf nichts bereuen, so gerne ich es würde. Denn alles, was ich gutes schaffe, wäre vielleicht nicht passiert, wenn ich das, was ich versemmelt habe, nicht getan hätte.

Was ich gerne bereuen würde, wäre, dass ich mir durch meine Gier und schlechte Selbstkontrolle, einen der interessantesten Menschen versaut habe, den ich je kennen lernen durfte.

Gruß Than

Am meisten ?

an für sich nicht!

weil durchs bereuen kannst du weder die Zeit zurück drehen noch alles neu oder besser machen

also weiter leben und nichts ist schlimmer als einen Fehler zweimal machen !

Ich bin 17 und bereue in meinem Leben schon einiges.

Was ich am meisten bereue ist dass ich in der 7. und 8. Klasse mich nicht angestrengt habe, die Pubertät Zeit hat mich echt zu schaffen gemacht, letzendlich bin ich von den E Kursen auf G Kursen gekommen.

Paar andere Sachen bereue ich auch wie falsches Handy gekauft oder in der Grundschule war ein Mädchen in mich verliebt, ich habs als Kind nur nicht gemerkt und dann wurde sie auf der Gesamtschule echt attraktiv vom äußeren her. Aber das sind so sachen die mich im leben nicht belasten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

rosacanina69  20.09.2019, 17:32

Dich nicht belasten. ...

Okay. Dann hast du einfach nur auf eine Frage geantwortet, die du nicht verstanden hast. GF verzeiht das und bleib am Ball!

Das ich es immer noch nicht geschafft habe aufzuhören, es alles recht machen zu wollen. Ich bin immer hin und her gerissen zwischen meiner Mama, meinem Freund und meinen Freunden. Möchte mit jedem Zeit verbringen und möchte, dass alle glücklich sind.. dabei vergesse ich jedesmal mich selbst..

das werde ich wohl nie los.