Was bereite ich mit Kokosmilch zu?...?

2 Antworten

Die Milch aus der frischen Nuss kannst du trinken. Die Milch aus der Dose hat eine andere Konsistenz. Da kaufst du dir eine Currypaste dazu (gelb, grün oder rot, was dich anspricht) und schneidet etwas Gemüse oder kaufst Gefrorenes und brätst das an. Dann Currypaste und Kokosmilch darüber und kurz kochen lassen.

Dazu kannst du Reis servieren und wenn du magst oben drauf noch frittiertes Fleisch oder Fisch. Muss aber nicht sein und schmeckt auch vegetarisch/vegan super.

Curry . Generell viel in der asiatischen Küche