WAS BENUTZT UNGESPIELT FÜR EIN MISCHPULT?

2 Antworten

Also ein Mischpult ist es sicher nicht, sondern ein Audio-Interface. Ich fürchte, dass es sich dabei um das Behringer U-Phoria UM2 handelt (http://www.thomann.de/de/behringer_u_phoria_um2.htm). Oder ein ähnliches von Behringer. Schwer zu erkennen bei so einem verwackelten Video.

Gleich mal vorbeugend: Solltest du mit dem Gedanken spielen, dir dieses zu kaufen, rate ich dringend davon ab. Behringer stellt zwar super Pulte für den Live-Einsatz her, aber was das Wandeln auf Digital angeht (die Hauptaufgabe eines Interfaces), ist die Qualität leider unter aller Kanone. Da doch lieber etwas mehr investieren und ein gescheites kaufen. (Focusrite,...)

Jimmijones  22.09.2014, 17:07

Wenn du es etwas billiger willst kannst du auch ein Mischpult nehmen s. ConCrafter.

MIKROAS
Beitragsersteller

Danke für die Info. WAs mich auch noch interessieren würde ist . Was sollte icgh dann dann sonst nehmen oder kö nnen sie mir rklären wie man von einen rode nta1 die stimme in sehr guter quali in den computer bekommt ? Ich habe nähmlich das rode und bin nicht zufrieden habe als Mischpult das Behringer 802 ! WWenn du weisst wie es bewssser geht antworte bitte danke :D

Monster1965  17.09.2014, 20:58
@MIKROAS

^^ Du bist mit Audio-Interface schon auf der richtigen Spur. Aber eben nicht wieder von Behringer, sonst hast du das selbe Problem wie jetzt schon. Meine Empfehlung: Focusrite Scarlett Solo. Wenn du dann noch Probleme haben solltest, liegt es auf jeden Fall nicht an Micro und Übertragung auf den PC.

MIKROAS
Beitragsersteller
@Monster1965

danke ;:D ich arbeite ohne apfel und adde mich mal auf skype mein name = snapzockt

MIKROAS
Beitragsersteller
@Monster1965

ACHSO UND BRACUH MAN DANN NOCH EIN MISCHPULT ???????