Bart rasieren mit 13 zu früh?

7 Antworten

Servus kudamuda,

Ich hab auch angefangen, mich mit 13 zu rasieren - das ist absolut kein Problem :3

Für das Rasieren gibt es kein Mindesalter; solange du weißt, wie man es macht (evtl. von deinem Vater oder so zeigen lassen, wenns geht?) udn so, kansnt du dir auch problemlos den Bart wegrasieren :)

Am Anfang wird es ein wenig ungewohnt sein und vielleicht wird auch die Haut ein bisschen wund - aber das ist völlig normal, wenn du dich die ersten paar Male rasierst, wird aber von allein besser :o

Viel Erfolg!

Lg

Nein, fürs Rasieren ist man nie zu jung. Weil man sich ja nicht mit einem bestimmten Alter rasiert, sondern ab Bartwuchs.

Und wenns bei nem 13jährigen schon sprießt und ihm das nicht gefällt, dann muss er sich eben schon mit 13 rasieren.

Es gibt kein zu früh beim rasieren!

Wenn es dich stört dann rasiere dich auch deine Eltern sollten das akzeptieren.

Wenn da Haare sind die weg sollen, brauchst du einen Rasierer. Die haben keine Altersbeschränkung.

Nein, ist nicht zu früh. Wenn er dir nicht gefällt, rasier ihn ruhig weg.