Was benutzt ihr vor dem Make-up?

3 Antworten

Primer (da nehme ich den blauen von Trend !t up)

Concealer (Can’t stop won’t stop von NYX)

Contouring (von Trend !t up das flüssige)

Blush (zur Zeit gerne liquid/cream blushes von Rival loves me oder auch Rare Beauty)

Setting Spray (Charlotte Tilbury)

Puder (Marshmallow-Puder von Rival loves me)

Augenbrauenstift (ein rausdrehbarer von Essence)

Mascara (ich nehm drei verschiedene, eine braune von Trend it up, dann “What the fake” in grün von Essence, danach die hellblaue Glam&Doll von Catrice und zum Schluss über die Spitzen mit der Grünen)

Einen weißen Highlighter/Glitzerlidschatten für den Augeninnenwinkel (Rival loves me/Catrice)

Einen Lipliner in braun (creamy nougat von alverde)

Einen klaren Lipgloss, da nehme ich den, den ich gerade finde.

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 00:03

Also reicht dir nur ein primer weil ich kenne auch Leute die irgendwelche Peelings benutzen und so.

Habe auch vor kurzem ( paar Monaten) angefangen

Zuerst Hände waschen und gesucht mit Wasser

Danach Sonnencreme (jede Jahreszeit)

Danach benutze ich den grünen primär von essence der ist auch gut gegen rötungen

Bild zum Beitrag

Damit es nicht cacki aussieht benutze ein gutes Puder

Ich nehme das Banana Powder von essence

Die beiden Produkte sind relativ günstig ( 2-3 Euro)

Zum abschminken empfehle ich dir dieses Reinigungs Wasser

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Haut)  - (Mädchen, Frauen, Haut)

Marra123  06.07.2024, 00:10

Wenn du weitere fragen hast kannst du gerne fa schicken

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 12:54
@Marra123

Hast du eine lieblings sonnen Creme die man mal ausprobieren könnte? :)

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 13:00
@Marra123

Nein leider nicht aber du könntest mir ja den Namen verraten und ich schau selber nach, danke. :)

Hi,also du solltest dir auf jeden Fall Creme kaufen,z.b nive. Und am besten von isana alovera spray, dass leicht baby Power und dann Warte und dein gewohntes make up. So mache ich es immer, und dadurch habe ich ech tolle Haut und sehr wenig pikkel