was bekommt mein baby für eine haarfarbe?
hallo (= ich weiss ihr könnt auch nur vermuten .. ich versuch mal zu erklären .. meine oma mütterlicherseits hat schwarze haare .. mein opa mütterlicherseits hat auch schwarze haare .. die beiden haben 2 töchter ... eine hat braune haare und meine mutter hat rote haare ... meine tante ( schwester von meiner mama ) hat mit einem dunkelblonden mann 2 kinder - beide sind dunkelblond .. mein vater ist dunkelblond die eltern meines vaters sind unbekannt ... meine mutter und mein vater haben 2 kinder .. meine bruder ist dunkblond während ich wie meine mutter rothaarig bin ... der vater meines kindes ist dunkelblond ... welche haarfarbe könnte mein kind bekommen ?
9 Antworten
rote Haare sind selten - freue dich wenn es sich vererbt - ansonsten ist es doch völlig wurscht, oder? Freue dich einfach auf dein Baby
Am wahrscheinlichsten sind die Haarfarben von den Eltern vergeben.
Da muss man schon eine Weile abwarten um das Festzustellen, die Haarfarbe kann sich auch von der Familie deines Mannes durchsetzen z.B. von den Eltern deines Mannes.
Das kann wirklich niemand wissen.
Ich selbst habe mahagonifarbene Harre, der Vater meiner Kinder blonde - beide Kinder sind blond.
Haarfarben können quer durch Generationen Hüpfen, aber am wahrscheinlichsten sind die Haarfarben von den Eltern vergeben ;-)
Lg