Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen 6 im Lotto zu haben mit System?

1 Antwort

Das ist der große Auslegungsunterschied:

  • Irgendein Gewinn
  • Einen Gewinn, dass du nachher mehr als eingezahlt hast.

Fast immer meinen die Anbieter die erste Variante und beschreiben das so, dass die zweite daraus verstanden wird.

Kenne das Schweizer Lotto nicht, aber vom deutschen Lotto werden 50% der Einnahmen als Gewinn ausbezahlt.

Dort wäre mit einem Einsatz von 190 Euro mit einem Gewinn von 95 Euro im Schnitt zu rechnen, wobei da auch die sehr selten getroffenen hohen Gewinnklassen mit einbezogen sind.

Spricht: Systemspiele sind nur sehr viele Spiele, mehr nicht. Du wettest häufiger / mehr als mit einem Normalschein.