Was bekommt ein geselle im Bereich Heizung sanitär von der bank finanziert?

2 Antworten

Mein guter Kevin,

diese Themen Gelobet sei die Sommerszeit - ist länger hell für farbige Arbeit. Lege dir die Knete zusammen und überlege dir, am Wochenende vielleicht dem lieben Nachbarn unentgeltlich zu helfen, und wenn er dir was schenken , will dann wäre es sehr unhöflich, das abzulehnen. Vielleicht lernst du ja noch iwo Maurer, Elektriker oder Dachdecker kennen, die viele dieser Nachbarn haben, und Hilfe brauchen auch im Sanitärbereich.

So lernt man auch Immobilienleute kennen, und die haben immer mal Handwerkerhäuser günstig zu verkaufen, wo du mit deinen Freunden helfen könnt - und vielleicht ist auch eines für sich dabei, nicht so schlimm teuer und bezahlbar, mit einem kleinen Werkstattraum dabei. usw...Viel Glück Jim.

Normal nicht viel.

Vor allem keine bescheuerten Auto Konsumkredite

Kevinvoigt99
Beitragsersteller

Frage ist halt was man ca maximal bekommen würde ..... für ein Haus