Was bekomme ich in einem Vokabeltest bei 4,5 richtigen von 10 Vokabeln?

3 Antworten

Also bei und war es in der Oberstufe so: man musste mind. 60% richtig haben für eine 4, in der Unterstufe musste man mind. 50% haben für eine 4 - bei 4,5 punkten hätte man in beiden fällen eine 5

(Österreich)

Knoerf  15.08.2018, 20:22

Krass 60 % bei euch. Bei uns reichten 50 bzw. 51 %. xD

551755  15.08.2018, 20:24

Wie sagt man so schön in Österreich: das leben ist hart in den bergen xD

Das kommt auf das Bewertungssystem deiner Schule an. Bei uns musste man die hälfte, sprich 5 Vokabeln richtig haben für eine Note Vier. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns eine 4 oder bestens fall eine 4+