Was beim schlafen anziehen?

5 Antworten

Zieh das an worin du dich wohl fühlst. Ich schlafe schon immer und überall nackt. Darin fühle ich mich am wohlsten. Vielleicht probierst du es auch einmal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also jeder und jede so wie es gefällt. Ich schlafe fast immer nackt und das schon über 10 Jahre lang finde das persönlich am angenehmsten

lg Mara (W/18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dcnq78  13.07.2022, 14:07

was wenn zb deine eltern oder deine geschwister in dein zimmer kommen?

Pehart  04.10.2022, 02:10

Was haben deine Eltern dazu gesagt?

Am besten einen Latex Anzug. Ich verpacke mich derzeit meist in einen Latex Shorti. Wenns nicht so warm ist dann stecke ich im Latex Catsuit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oversized t-shirt und short

So, wie du dich wohlfühlst, das kannst du machen, wie du möchtest!

Ich schlafe zum Beispiel in Unterwäsche und Socken ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅