Was bei Haarausfall machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

100 Haare verliert ein gesunder Mensch pro Tag.

Da Deine Haare lang sind, sieht es schlimmer aus, als es ist.

Bringe Deinen Eisenhaushalt in Ordnung, Vitamin B 12 geht Hand in Hand mit Eisen.

Du kannst Deine Kopfhaut pflegen, indem Du koffeinhaltige Seren einmassierst, um die Durchblutung zu fördern.

Ansonsten bleibt nur eine feuchtigkeitshaltige Haarpflege, Arganöl, ein Seidenkopfkissenbezug, der die Reibug der Haare minimiert.

Alles Gute für Dich.

Loxisa09
Beitragsersteller

Dankeschön!!

DianaValesko  22.01.2024, 00:07

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Hallo, du musst zuerst regelmäßig essen und sehen das es dir seelisch besser geht. Geh bitte zum Hautarzt und lass deine Blutwerte testen. Du hast bestimmt einen Vitamin Mangel. Ich wünsche dir Gute Besserung und Viel Glück.

Loxisa09
Beitragsersteller

Blutwerte eigentlich alles super außer Eisenmangel... Sonst alles super aber ja danke werde ich machen... Dankeschön!

ruza2808  20.01.2024, 14:50
@Loxisa09

Eisen ist sehr wichtig, lass dir was verschreiben und hab Geduld was die Haare angeht.