Was bei einer Geburtstagsparty anziehen?

1 Antwort

Bist du das Geburtstagskind und lädst zur Feier im Schloss ein? Feiert ihr zu viert mit einer Lasagne? Bist du 34 Jahre alt und willst den eingeladenen Nachbarn betören oder feiert ein 7 Jähriges Mädchen und du bist der 75 Jährige Großonkel?

Ziehe etwas an, in dem du dich wohl fühlst und das für die Feierlichkeiten angemessen ist. Wenn es eine Poolparty ist und du eine Frau bist, ist ein Badeanzug prima. Für eine Grillparty im Freien wäre es völlig deplatziert. Als Mann würdest du als Gast im Cocktailkleidchen die Aufmerksamkeit auf dich ziehen, die man lieber dem Geburtstagskind überlässt. Als Geburtstagskind kannst du eine Motto-Party veranstalten und alle kommen in Malerklamotten.