Kleidung für lange Autofahrt.?

15 Antworten

hallo, ich würde lange jogging hosen anziehen, eventuell ein t- shirt und einen pulli mitnhemen, den kannst du dir dann anziehen wenn es kalt werden sollte.

und viel spaß am meer

gruß schwarzerbogen

Ich rate dir lang weil meistens fährt man mit Klimaanlage und dann kanns ziemlich kalt werden..

Hi,

ich bin in den Pfingstferien auch nach Frankreich gefahren und stand so auch vor dieser Frage.

Ich habe dann eine "schlabbrige" lange Leggins angezogen inder ich nicht geschwitzt habe, weil der Stoff eher dünn ist und ein T-Shirt angezogen, was auch nicht sooo eung sitzt. Bzg. der Hose: natürlich geht auch eine etwas kürzere, aber für die Nacht finde ich es länger einfach besser. Außerdem schützt dich die Hose dann einigermaßen vor Mücken, Zecken und Co. (Ich weiß Zecken im Auto = eher unwahrscheinlich, aber egal...) Ich würd auch noch ne dünne Jacke mitnehmen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-) LG und viel Spaß in Frankreich...

Hi,

ich weiß wie es dir geht wir fahren fast jedes jahr 15 stunden nach Italien!

Ich mach es immer so:

Ich ziehe eine Lange joggings Hose oder Leggins an, die Schuhe las ich immer aus, ich fahre lieber nur in socken(Bequemer) Obenrum trage ich immer ein T-shirt, lege aber immer ein Sweatshirt, oder eine Strickjacke neben mich. Bedenke das alles so Bequem wie möglich sein soll, und trotz den zwanzig crad solltest du dich für die Fahrt einigermaßen warm anziehen! Viel erfolg!!!

Ich würde dir zu einer langen, weiten Hose raten. Auf keine Fall etwas anliegendes, sondern eine Hose und Oberteil, wo die Haut atmen kann und viel Luft durchkommt.
Da ihr größtenteils in der Nacht fahrt und da auch best. Pausen machen werdet, rate ich dir eine dünne Jacke mitzunehmen. Ud auf jeden Fall bequeme Schuhe, in die du schnell rein- und rauskommst!

Viel Spaß :)