Was anziehen bei 15 Grad?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Longsleeve, Jeans & Strickjacke sind bei den Temperaturen ausreichend ---------> bin heute ähnlich gekleidet, meine Freundin ebenfalls & wir frieren beide nicht!

Noch ein kurzer Hinweis von meiner Seite ----------> Sich zu dick einzupacken bringt mMn auch nix... dann schwitzt man & erkältet sich leicht. Bei 15 Grad reichen Langarm-Shirt & Hose eigentlich schon aus..!

Hoffe, ich konnte dir helfen :) Viele Grüße!

wenn du nicht schnell frierst, meine empfehlung: t-shirt mit kurzer hose und einer warmen kappe